16.09.2022

Powervolley Milano: Die Achselshirts City iD für die Vorsaison von Erreà Sport sind wieder da

Heimatverbundenheit und die Beziehung zu den Fans sind seit jeher Schlüsselaspekte für Erreà Sport, denn die Marke setzt sich in jeder Saison dafür ein, die Identifizierung der Städte mit ihrer Mannschaft zu steigern.

 

Das zweite Jahr in Folge bietet Erreà Sport das Personalisierungsprojekt „City iD“, mit dem neue Kommunikationssprachen für die Volleyballmannschaften erprobt werden.

 

Im Unterschied zum letzten Jahr, in dem die Gestaltung sich auf das Lettering konzentrierte, liegt der Schwerpunkt der diesjährigen Kollektion auf den bedeutendsten Monumenten oder Symbolen der dargestellten Stadt, in diesem Fall Mailand.

 

Die Teamwear für die Vorsaison von Powervolley Milano bestehen aus zwei Achselshirts, die zwar die gleiche Grafik, aber verschiedene Farben haben: Eins ist hellblau, das andere ist weiß und ist für den Libero gedacht.

 

Das Wappensymbol der Schlange, zwei zweifarbige Schachfelder, die sich an der linken Wand gleich am Eingang der Basilika Sant'Ambrogio befinden, der zerlegte Schriftzug „Milano“ sowie „22 -23“ erzeugen ein ungewöhnliches quadratisches Muster, das sich Ton in Ton über das ganze Shirt zieht.

 

Die Passform ist halbanliegend und das Mundial-Gewebe ist weich und bequem, mit Double-Knit-Stretchgewebe und zeichnet sich durch winzig kleine Löcher aus, die für eine optimale Belüftung und Regulierung der Körpertemperatur sorgen. Außerdem ist dieses Gewebe mit einem „Zweite-Haut-Effekt“ atmungsaktiv und unterstützt die Performances im Wettkampf bestens.

 

Wie alle Artikel von Erreà verfügt auch diese Kollektion über das Zertifikat Oeko-Tex Standard 100, das seit 2007 extrem strenge Grenzwerte in Bezug auf gesundheitsschädliche Substanzen vorschreibt und damit ein hohes Niveau an Qualität und Sicherheit garantiert.

Share on