Erreà und der Millwall Football Club haben eine erneute mehrjährige technische Partnerschaft vereinbart: Das italienische Unternehmen sorgt also wieder für die Bekleidung des englischen Teams. Gemäß der Vereinbarung, die ab der kommenden Sportsaison bis 2027 gilt, wird Erreà der offizielle Lieferant für Spiel- und Freizeitkleidung für den Millwall FC.
Die Beziehung der beiden Partner ist nicht ganz neu, denn Erreà hat die Löwen bereits von 2016 bis 2018 eingekleidet. Dennoch öffnet sich mit dieser Zusammenarbeit ein neues Kapitel für Millwall und Erreà, denn es soll neue Teamwear mit innovativem Design entworfen werden.
Der Leiter der Abteilung Global Partnership von Erreà, Fabrizio Taddei, hat seine Freude über diese neue Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht: „Nach unserer ersten, zu kurzen Zusammenarbeit mit dem Millwall FC schien es uns immer, noch etwas offen zu haben. Wir sind immer stolz, gemeinsam, in engem Kontakt mit unseren Partnervereinen, markantes Design und Bekleidungsreihen zu entwickeln, die zum Must-have werden. Deshalb freuen wir uns sehr über diese neue Partnerschaft und können es kaum erwarten, mit dem Club zu arbeiten, um den treuen, begeisterten Fans von Millwall Bekleidung zu bieten, die sie lieben und immer stolz tragen werden.“
Stuart Lock, der kaufmännische Direktor von Millwall, erklärte: „Wir sind sehr froh, Erreà in dieser Zeit, in der der Verein sowohl auf dem Platz als auch außerhalb davon einen aufregenden Fortschritt erlebt, erneut in unseren Reihen zu begrüßen. Erreà hat bewiesen, dass es eine der innovativsten Marken für Sportbekleidung der heutigen Zeit mit einer besondere Kundenorientierung ist. Wir sind überzeugt, dass die Fans von Millwall die neuen Sets für 2023/24 und darüber hinaus lieben werden.“