06.02.2025

Erreà erhält die Zertifizierung UNI/PdR 125:2022 für Geschlechtergleichstellung

Erreà freut sich, eine bedeutende Anerkennung bekannt zu geben, die aus der Erlangung der Zertifizierung für Geschlechtergleichstellung gemäß den UNI/PdR 125:2022-Standards resultiert und das Engagement des Unternehmens zur Förderung von Gleichstellung und Inklusion am Arbeitsplatz bezeugt.


Die Zertifizierung UNI/PdR 125:2022 ist ein konkretes Instrument zur Überwachung interner Richtlinien, um das persönliche Wachstum zu fördern, das Betriebsklima zu verbessern und eine gerechtere und integrativere Unternehmenskultur zu etablieren.


Erreà feiert diesen Meilenstein, der sich perfekt in seine ESG-Strategie einfügt, in dem Bewusstsein, die Verantwortung zu tragen, einen kulturellen Wandel zu unterstützen und zu fördern, der einen nachhaltigen und weitreichenden Wert schaffen kann.


Angelo Gandolfi, Präsident von Erreà: "Der Erhalt der UNI/PdR 125:2022-Zertifizierung stellt für Erreà ein konkretes Engagement für Geschlechtergleichstellung und Inklusion dar. Es geht nicht nur darum, Standards einzuhalten, sondern eine Unternehmenskultur zu fördern, die Kompetenzen wertschätzt und gleiche Chancen für alle schafft, unabhängig vom Geschlecht. Diese Anerkennung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, motiviert uns aber auch, noch mehr zu tun, um sicherzustellen, dass Geschlechtergleichstellung ein täglich gelebtes Prinzip in unserem Unternehmen ist."

 

 

 

Share on