11.10.2023

Michieletto und Lavia vom Trentino Volley bei "Stasera c'è Cattelan" auf RAI2.

In einem außergewöhnlichen Fernsehauftritt, der spät abends auf RAI 2 ausgestrahlt wurde, waren Alessandro Michieletto und Daniele Lavia, bekannte Angreifer des Trentino Volley-Teams, als besondere Gäste in der beliebten Abendshow "Stasera c'è Cattelan" zu Gast, moderiert vom bekannten Showmaster Alessandro Cattelan. Diese Teilnahme war eine einzigartige Erfahrung, die sich deutlich von ihren früheren Auftritten unterschied, da die beiden Athleten ihre Vielseitigkeit in verschiedenen Rollen zeigten.

 

 

 

 

Im Programm wurden Lavia und Michieletto anstelle eines traditionellen Interviews zu vollwertigen Schauspielern, die an einer humorvollen Parodie der berühmten Zeichentrickserie "Mila & Shiro" teilnahmen. Diese Performance, die in den Stunden vor der Ausstrahlung speziell vorbereitet wurde, war ein großer Erfolg und verbreitete sich schnell in den sozialen Medien, um ein breites Publikum zu erreichen.

 

Während des Gesprächs mit dem Moderator diskutierte Alessandro Michieletto, Markenbotschafter von Erreà, die zukünftigen Perspektiven ihres Teams. Er betonte, dass sie trotz fehlender direkter Qualifik.

Share on