29.11.2023

Mattarella: "Erfolge im Athletik-Pentathlon gehen über Medaillen hinaus

Der Präsident der Republik, Sergio Mattarella, begrüßte die italienischen Meister in der Leichtathletik und im Modernen Fünfkampf herzlich im Quirinal-Palast. Während des Treffens wollte Mattarella sich persönlich bei den Athleten für ihre außergewöhnlichen Erfolge gratulieren und betonte, dass die erreichten Ziele über die zahlreichen gewonnenen Medaillen hinausgehen.

 

Die Veranstaltung im Quirinal-Palast war eine besondere Gelegenheit, nicht nur außergewöhnliche sportliche Ergebnisse zu feiern, sondern auch den positiven Einfluss zu betonen, den Athleten auf die Gesellschaft haben, um neue Generationen dazu zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen und den Sport mit Leidenschaft und Engagement zu umarmen.

Share on