05.12.2023

Gianmarco Cappoia vom Team Wild Erreà mit der Bronzemedaille fur besondere Leistungen ausgezeichnet

Der talentierte Angler Gianmarco Cappoia vom Team Wild Erreà wurde kürzlich mit der prestigeträchtigen Bronzemedaille für seine herausragenden Leistungen in der Unter-25-Meisterschaft der Feederdisziplin geehrt.

 

"Als ich hörte, dass zum ersten Mal überhaupt eine Meisterschaft für unter 25-Jährige auch für unsere Disziplin mit Zugang zu einer Weltmeisterschaft ausgetragen wurde, habe ich nicht gezögert, mitzumachen", erklärte Cappoia. "Nach einem enttäuschenden ersten Versuch in Ostellato haben wir uns entschieden, in den nächsten beiden Prüfungen mit Entschlossenheit anzugreifen und eine aggressive Strategie zu verfolgen, die sich als erfolgreich erwies."

 

Mit einem ersten Platz im Sektor am Samstag und einem dritten Platz in der Teilwertung hat Gianmarco Cappoia alle überrascht, einschließlich sich selbst, indem er die Meisterschaft gewann und einen Platz in der Nationalmannschaft errang. "Nach dieser Meisterschaft wird mir immer klarer, dass man im Sport immer daran glauben muss", kommentierte der junge Angler.

 

Das Team Wild Erreà Feeder, dem Cappoia angehört, widmet sich ausschließlich der Feeder-Fischerei in all ihren Variationen, von der Fluss- und Kanalfischerei bis zur Methodenfischerei in Seen, und bekräftigt sein Engagement, diese faszinierende Disziplin des Angelsports zu fördern und zu entwickeln.

Share on