27.03.2024

Erreà Sport steht neben dem Farnham Town FC

Erreà stärkt seine Bindung zum Farnham Town FC durch die Erneuerung der Sportpartnerschaft. Der Club, seit 2021 mit Erreà und L4, verlängert die Vereinbarung für die erste Mannschaft und die Jugendmannschaften bis zum Sommer 2026.

 

Das neue offizielle Kit, gekennzeichnet durch kühne vertikale Streifen in Schattierungen von Azur und Granat, feiert die Entschlossenheit und Stärke des Teams. Zur Ergänzung des Ensembles tragen ein goldener Rundhalsausschnitt und Ärmelabschlüsse eine Note von Eleganz zum Kit bei. Neben seiner auffälligen Ästhetik wurde das Trikot sorgfältig mit hochwertigen Materialien entworfen, um Komfort und optimale Leistung auf dem Feld zu gewährleisten. Darüber hinaus verkörpert es das brennende Engagement des Farnham Town FC, die Southern League nach einem verdienten Aufstieg zu dominieren.

 

 

Fabrizio Taddei, Leiter der Abteilung Globaler Partnerschaften, kommentierte: "Unsere Leidenschaft für den Sport und unsere akribische Aufmerksamkeit für Details ermöglichen es uns, innovative, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen von Spielern und Fans gleichermaßen gerecht werden. Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit Farnham fortzusetzen, während sie nach Erfolg streben."

 

Jon Haile, der Erreà Sport UK vertritt, sagte: "Der Farnham FC ist ein äußerst ehrgeiziger Verein. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zu leisten, indem wir sie auf dem Spielfeld unterstützen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit und können es kaum erwarten, den Fans das neue Kit zu präsentieren."

Share on