25.01.2024

Erreà schließt eine exklusive Partnerschaft mit Gymnastics Austria

Erreà ist dank eines mehrjährigen Vertrags bis 2028 der neue exklusive Partner von Gymnastics Austria.

 

Die Vereinbarung sieht vor, allen Mitgliedern des Teams Turnsport eine speziell entworfene repräsentative Bekleidungslinie zur Verfügung zu stellen, die vor oder nach den Wettkämpfen getragen wird.

 

Mit über 450 Vereinen und Trainingszentren in ganz Österreich zielt Erreà darauf ab, seine Präsenz auf dem lokalen Markt zu festigen, indem es die Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte demonstriert und gleichzeitig sein Engagement für das Wachstum und den Erfolg der österreichischen Turngemeinschaft betont.

 

Bruno Piazza, Export Manager, kommentiert: "Diese Partnerschaft stellt ein aufregendes Kapitel für beide beteiligten Parteien dar. Wir freuen uns darauf, diese Reise mit dem Verband zu beginnen und ihn auf seinem Weg zu begleiten."

Share on