10.11.2023

Erreà, neuer Partner von Team Bacci Trasmissioni Meccaniche

Erreà freut sich, eine neue Zusammenarbeit mit Team Bacci Romano, einem historischen italienischen Unternehmen im Motorsport, das derzeit von der dritten Generation geleitet wird, bekannt zu geben.

 

Bacci Romano Trasmissioni Meccaniche hat sich auf die Herstellung von sequenziellen Getrieben, Differenzialen und hochpräzisen Getrieben spezialisiert und kann auf eine reiche Erfolgsgeschichte in der Automobilindustrie zurückblicken.

 

Das Unternehmen rühmt sich einer illustren Geschichte, in der italienische Meister ihre Getriebe zur Gewinnung von Titeln in der Welt des Motorsports eingesetzt haben. Beide Unternehmen teilen die Leidenschaft für Innovation und hohe Qualität, Werte, die im Mittelpunkt dieser Partnerschaft stehen, bei der sich Erreà dazu verpflichtet, Werbematerial bereitzustellen und so dazu beizutragen, das Unternehmen und sein Erbe der Exzellenz in der Branche zu fördern.

 

Fabrizio Taddei, Leiter der Abteilung für globales Sponsoring, sagt: "Die Verbindung mit einem Unternehmen mit einer so renommierten Geschichte und einem Ruf für Exzellenz ist für Erreà eine Quelle großer Zufriedenheit. Die Partnerschaft mit Team Bacci Romano ermöglicht es uns, unser Portfolio von Teams im Motorsport zu erweitern. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Matteo auf die Strecke zu gehen."

 

Andrea Bacci, CEO von Bacci: "Wir sind stolz und freuen uns, mit einem Unternehmen von internationalem Kaliber wie Erreà zusammenzuarbeiten. Zwei historische Unternehmen mit einer langen Geschichte von Erfolg und Zufriedenheit kommen zusammen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit für beide eine Gelegenheit zum Wachstum und zur Entwicklung sein kann."

Share on