10.01.2024

Erreà ist der neue technische Sponsor von Word Archery Europe bis 2027

Erreà verstärkt sein Engagement im Bereich des Bogenschießens. Das Unternehmen freut sich, seine technische Partnerschaft mit Word Archery Europe bekannt zu geben, eine Vereinbarung, die bis 2027 reichen wird.

 

Das Abkommen mit Word Archery Europe stellt einen entscheidenden Schritt dar, um die Präsenz in der Branche zu festigen und in enger Zusammenarbeit mit Sportverbänden die Entwicklung und den fortwährenden Erfolg der Athleten zu fördern.

 

Angelo Gandolfi, Präsident von Erreà: "Wir beobachten mit großem Vertrauen die Entwicklung dieser neuen Phase unserer Präsenz im Bogenschießen und sind überzeugt, dass die Partnerschaft, die wir eingegangen sind, einen signifikanten Beitrag zum Fortschritt und Wachstum dieser faszinierenden Disziplin leisten wird. Wir sind vollständig in die Begeisterung der beteiligten Athleten und Verbände eingetaucht und verpflichten uns nachdrücklich, aktive Partner auf dem Weg zum Erfolg zu sein."

 

World Archery Europe Präsident Mario Scarzella: "Es ist uns eine große Freude, Erreà als offiziellen Sponsor von Word Archery Europe zu begrüßen, besonders im Jahr von Paris 2024. Ich bin zuversichtlich, dass diese Vereinbarung mit einer renommierten Marke, die bereits seit 2018 Sponsor von Word Archery ist und auch viele andere nationale Bogenschießverbände unterstützt, äußerst fruchtbar sein wird. Alle beteiligten Partner sind sehr zufrieden mit dieser Zusammenarbeit, und für Word Archery Europe wird es sicherlich einen Mehrwert darstellen."

Share on