18.09.2023

Erreà feiert das 150-jährige Jubiläum des Französischen Gymnastikverbandes in Paris

Erreà machte seine Präsenz während der Nouveaux Internationaux de Gymnastique à Bercy auf außergewöhnliche Weise bemerkbar, indem das gesamte Personal, die Freiwilligen und das Publikum mit einem speziell für diesen Anlass entworfenen Polo gekleidet wurden.

 

Es war nicht nur eine Feier der Gymnastik; es war auch eine Gelegenheit, das 150-jährige Jubiläum des Französischen Gymnastikverbandes zu würdigen, dessen offizieller Sponsor Erreà ist.

 

Die Veranstaltung, bekannt als die Nouveaux Internationaux de France, war ein wahres Highlight des Jahres für Gymnastikfans. Sie fand in der Accor Arena in Paris am 16. und 17. September während ihrer 24. Ausgabe statt.

 

Nicht weniger als 44 Länder nahmen an dieser finalen Phase des Challenge World Cup 2023 teil, der nach der Nomenklatur der Internationalen Gymnastikföderation als "World Challenge Cup" bekannt ist. Südafrika, Albanien, Algerien, Deutschland, Argentinien, Australien, Österreich, Aserbaidschan, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Kroatien, Dänemark, Ägypten, Ecuador, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Guatemala, Haiti, Irland, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mexiko, Monaco, Mongolei, Norwegen, Neuseeland, Panama, Polen, Puerto Rico, die Dominikanische Republik, die Tschechische Republik, Serbien, Schweden, Slowenien und Taipeh nahmen an diesem außergewöhnlichen Wettbewerb teil und machten ihn zu einer wahrhaft globalen Veranstaltung.

 

 

Share on