19.01.2024

Erreà auf der Padel Trend Expo 2024

Erreà wird mit seinem eigenen Stand auf der Padel Trend Expo 2024 vom 19. bis 21. Januar 2024 präsent sein und eine einzigartige Gelegenheit bieten, die neuesten Kollektionen zu erkunden. Diese Sportart verzeichnet weiterhin ein stetiges Wachstum und bestätigt ihren zunehmend etablierten Status.

 

Die Veranstaltung feiert nicht nur die Fans des Padel, sondern bietet auch eine bedeutende Expositionsmöglichkeit im Bereich Business-to-Business (B2B). Über die drei Tage hinweg wird eine erhebliche Menge an Geschäften generiert, darunter abgeschlossene Verträge, laufende Verhandlungen und das Interesse potenzieller Partner, die daran interessiert sind, zukünftige Möglichkeiten zu erkunden.

 

Die Ausgabe verspricht noch internationaler zu sein, mit dem Ziel, die Präsenz von Käufern aus neuen aufstrebenden Gebieten in der Padel-Welt zu stärken. Dazu gehören die Vereinigten Staaten, der Nahe Osten, China und das Vereinigte Königreich, wo Padel besonders an Popularität gewinnt.

 

 

 

Share on