26.10.2023

Der Markuslöwe, Granatrot und Weiß - die neuen Trikots des Reyer Venezia Mestre

Die Vereinsfarben - Granatrot und Weiß - stehen stets für Eleganz. Im Vergleich zu den Trikots im vergangenen Jahr, die minimalistischer gestaltet waren, zeichnet sich das Set 2023-2024 durch den stilisierten und wiederholt abgebildeten Markuslöwen aus. Der Löwe ist dabei nicht nur im Hintergrund zu sehen, sondern kommt auch im V-Ausschnitt, an den Ärmeln sowie den dünnen, seitlichen Details in Gold zum Ausdruck.

 

 

Das erste Trikot wurde von den Spielern beim Derby gegen Treviso Basket erstmals getragen und war somit der Abschluss der regulären Saison.

 

Das zweite Trikot ist im selben Stil gehalten, hat allerdings einen weißen Hintergrund und einen granatroten Halsausschnitt. Das Ergebnis? Ein Set, das - wie immer - den Stil und die Geschichte der Stadt hochleben lässt.

 

Wie bei allen Produkten von Erreà, sind die neuen Trikots des Umana Venezia Reyer gemäß dem Standard Oeko-Tex 100 zertifiziert. Dieser Standard wurde 2007 mit strengen Auflagen für gesundheitsgefährdende Stoffe eingeführt und gewährleistet so einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard.

Share on