30.10.2023

Balance aus Schwarz und Weiß und wichtiges Symbol auf Trikots des Derthona Basket 2023-2024

Derthona Basket ist in Zusammenarbeit mit Erreà bereit, das Spielfeld mit den neuen offiziellen Trikots für die Saison 2023-2024 der Serie A1 zu betreten.

 

 

Das erste Trikot ist Ausdruck von Schlichtheit und Eleganz, ganz in Schwarz gehalten, mit weißen Details, die an den Zusammenhalt und Teamgeist erinnern. Das zweite Trikot steht hingegen für Mut im Spiel, wobei die Farben invertiert wurden.

 

 

 

Das besondere Verbindungselement beider Trikots ist allerdings eine Ton-in-Ton Abbildung des brandneuen Stadions - dem Ort, wo Emotionen und Siege des Derthona gelebt und gefeiert werden. Diese symbolische Abbildung kommt allerdings nicht von ungefähr: damit wird die Mannschaft angespornt, bei jedem Spiel ihr Bestes zu geben und die Geschichte und Leidenschaft der Fans in Ehren zu halten.

 

 

Beide Trikots wurden mit größter Sorgfalt entworfen und sollen den Spielern maximalen Tragekomfort bieten. Leichte und feine Materialien sorgen für beispiellose Bewegungsfreiheit auf dem Spielfeld, während das Double-Knit-Stretch mehr Widerstandsfähigkeit bei größeren Herausforderungen gewährleistet.

Share on