18 Jul 2023

Lorenzo Bernardi besucht die Zentrale von Erreà

Lorenzo Bernardi, der ehemalige Volleyball-Champion, machte Halt am Hauptsitz von Erreà Sport, wo er die Gelegenheit hatte, das Produktionsgelände und die Büros zu erkunden, begleitet von der Geschäftsleitung, die geehrt war, ihn als geschätzten Gast zu empfangen.

 

Bernardi, der ehemalige italienische Volleyballspieler, war ein bekannter Angreifer. Seine erfolgreiche Karriere erstreckte sich sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene. Er spielte für Spitzenmannschaften wie Trentino Volley und Modena Volley und gewann zahlreiche Meistertitel und nationale Pokale.

 

Mit der italienischen Männer-Volleyballnationalmannschaft gewann er Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta und bei der Weltmeisterschaft 1998. Als "Bester Volleyballspieler der Welt" 1995 und 2004 anerkannt, begann Bernardi später eine Karriere als Trainer."

 

 

 

Share on