28 Aug 2023

Erreà und das Faenza Basket Project: Eine neue Partnerschaft für die Basketball-Zukunft

Erreà und der Amateur-Sportverein Faenza Basket Project geben mit Begeisterung die Unterzeichnung einer dreijährigen Vereinbarung bekannt, die ab der Saison 2023-2024 in Kraft tritt. Mit großer Freude starten wir diese Partnerschaft zwischen zwei Entitäten mit einer ambitionierten Vision für die Zukunft der Basketballwelt.

 

Der Amateur-Sportverein Faenza Basket Project wurde Anfang Juli 2015 ins Leben gerufen, dank der Inspiration von drei Freunden, die durch eine tiefe Leidenschaft für Basketball vereint waren und sich das Ziel gesetzt hatten, den jungen Basketballspielern von Faenza innovative Dienstleistungen auf Basis neuer Ansätze und Mentalitäten anzubieten.

 

Massimo Olivieri, Leiter der Basketballabteilung bei Erreà, sagt: "Nachdem wir gerade erst eine Vereinbarung mit einer prominenten Institution in der italienischen Szene wie Costa Masnaga unterzeichnet haben, sind wir stolz darauf, eine neue prestigeträchtige Partnerschaft mit einer Organisation von großer Tradition wie dem Faenza Basket anzukündigen, die die Präsenz von Erreà in den Frauenmeisterschaften weiter stärken wird. Die Übereinstimmung der Ziele und die Einigung waren sofort da, sowohl mit Präsident Mario Fermi als auch mit Marketingmanagerin Rachele Porcu. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam lohnende Ergebnisse erzielen werden

 

Share on