20.01.2023

Erreà Sport neuer Ausrüster für den Leaders Cup

Nach Partnerschaften mit vier großen Betclic ELITE-Vereinen (Dijon, Monaco, Nancy und Roanne) etabliert sich Erreà weiter im französischen Basketball-Ökosystem und wird offizieller Ausrüster des LEADERS CUP 2023.
 
 
Der 2003 in Pau unter dem Namen "Semaine des AS" ins Leben gerufene LEADERS CUP hat das gleiche Wettbewerbsformat, bei dem die acht besten Betclic ELITE-Teams am Ende der Hinspiele an einem einzigen Spielort und an einem Wochenende die erste Trophäe der Saison erhalten.
 
 
Der LEADERS CUP, der seit 2013 unter dem neuen Namen Disneyland Paris organisiert wird, konnte in den letzten beiden Jahren aufgrund von gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit Covid 19 leider nicht stattfinden.
 
 
 
Der LNB wollte diesen großartigen Wettbewerb so schnell wie möglich wieder aufleben lassen und beschloss, ihn erneut in seinen Vereinen zu veranstalten, um sie bei der Entwicklung und Förderung ihrer neuen Sportanlagen zu unterstützen.
 
 
Indem der LNB die Organisation dieser neuen Ausgabe dem in der PRO B angesiedelten Verein Saint-Chamond Basket Vallée du Gier anvertraute, wollte er auch die Qualität des von Saint-Etienne Métropole realisierten Projekts anerkennen, das im vergangenen September eine nagelneue Arena mit einem Fassungsvermögen von 4.200 Plätzen eingeweiht hat, die den schönsten Spielstätten Europas in nichts nachsteht.
 
 
Als offizieller Ausrüster des LEADERS CUP möchte Erreà, das die letzte Ausgabe dieses Wettbewerbs mit dem Verein JDA Dijon im Jahr 2020 gewonnen hat, sein Know-how und seine nahezu einzigartige Beherrschung der gesamten Produktionskette in Europa bekannt machen.
 
 
Enzo Montrucchio, Export Manager: "Erreà Sport freut sich, mit der Teilnahme am Leaders Cup 2023 die Fähigkeit der Marke zur Entwicklung von Produktlinien aus 'reiner Kreation' zu unterstreichen. Auf dieser Grundlage haben wir exklusive T-Shirts, Sweatshirts und Trikots für das gesamte Personal der Veranstaltung sowie die speziellen Outfits der Vereine JDA Dijon und AS Monaco für den Wettbewerb produziert".

 

 

 

 

Share on